Aller guten Dinge sind noch lange nicht 3

Zum bereits dritten Mal wurde im Rahmen des traditionellen Firmenevents der Firma BTB – Berater für Technik und Bauen , eine Spendenaktion zu Gunsten der „Erwin Fey Stiftung Berlin“ durchgeführt.
Es darf soviel verraten werden, der Gesamtbetrag der bisher eingegangenen Spenden hat das Volumen der vorjährigen Spendenaktion übertroffen!
Da fallen einem nur drei Worte ein:

DANKE , DANKE , DANKE !!!

Die Mitglieder der Stiftung fühlen sich um so mehr in der Verantwortung, an den Stellen zu helfen, wo andere Möglichkeiten nicht mehr greifen. Das ist mit ihrer finanziellen Unterstützung auch für die kommende Zeit sehr gut umsetzbar!

Liebe Spender, wir wünschen Ihnen und Ihren Familien eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016!

Und immer daran denken: Wer Gutes tut, der fühlt sich gut!

Ihre Stiftler